14. Juli 2014

Childish Maya und Lucia

Ein Mischung aus Foto- und Freunde-Buch für zwei Mädels. 

Wer es lieber im Video anschaut kann das hier tun.







Osterchallange Album

Hier habe ich euch die Seiten meines Foto Albums das ich um Ostern rum gemacht habe einfach mal der Reihe nach ab fotografiert. 
Das Album ist 17x17cm groß und bietet Platz für 36 Fotos und zusätzlichen Raum für eure Texte und Erinnerungen. Dieses Album ist sehr robust, da alle Ecken mit Buchecken áus Metall versehen sind und der Einband aus schwarzem Buchbinderleinen  ist. 

Das Cover





Innen








 Und hier nun die ganzen eingefügten Matten die noch mehr Platz für eure Fotos und für eure Texte bieten.










Rückseite
Blick von der Rückseite und von der Bindung.


Weltmeister Sternenzauber!!!!

Sternenzauber! WELTMEISTER 2014
Yeahhhh! Gratulation an Jogis Jungs. Das hat richtig Spaß gemacht. 
Nun aber schnell Abhilfe beim massiven Sternenmangel auf den T-Shirts schaffen. 
Die Kids in meiner Scrap AG haben sich gefreut. 

12. Juli 2014

Neles Abschiedsalbum für die Tagesmutter


Hier geht es zum Video
 Das Cover
 lässt sich hochklappen und das süße Regenschirm Bild kommt zum Vorschein

Hier drunter versteckt sich der Magnetische Verschluß
Time together Flap  
 Tag mit 2 Bildern




 Mein momentaner Lieblingsstempel von 100 prof professional


 Tag nach oben ausziehbar

 wie süüüüß!






Das Papier ist von Marianne Design "Garden Party"