2. Januar 2017

Geburtstags Karte für Weltreisende

Halli Hallo im neuen Jahr ihr Lieben Kreativen.

Heute zeige ich euch eine Geburtstags Karte.

 Einen alten Atlas ausfindig machen und los geht's.😊

Super schnell habt ihr die Grundkarte selbst gemacht, mit diesem genialen Board. Seeehr handlich und das Papier von Marianne Design ist direkt schon passend zugeschnitten. 😊




Das sind die tollen Buchstaben von Sizzix und die Zahlen von Craft Emoticons und der Globus von Sizzix 



Wie ihr solch ein Banner ganz einfach selbst machen könnt, zeige ich euch hier im Blog


 

Den Umschlag habe ich aus einem Papier das im Atlas war gemacht. mit dem Envelop Punch Board. Am Ende noch ein wenig altern lassen mit den Tim Holz Distress Inks








Verwendete Materialien:


So, das wars von mir. Habt eine schöne Zeit und  bis denndann eure
 für das Designteam der Kreativtheke