24. Mai 2017

Interaktives Album "Helene"


Hallo ihr Lieben, 


Endlich ist es Fertig :) 
Das große interaktive Fotoalbum. 
Zur Inspiration habe ich euch die Seiten abfotografiert. 
Ich bin ja sooo verliebt in dieses Album. 
Es bietet sogar über 240 Fotos Heimat. 
Es orientiert sich an den Lebensstationen:
Schwangerschaft
Geburt
Mama und Papa
Geschwister
Oma und Opa
Kindergarten
Einschulung
Religöse Feste
Geburtstags Galerie.

Außerdem habe ich mal wieder meine "BCC" Bindung angewandt. (Brad -Cardstock-Cover) Ihr vertraue ich bei so großen Büchern einfach am Meisten und bisher hat sie mich nicht enttäuscht. 



Falls du Interesse an solch einem einzigartigen Werkstück hast, kannst du dich gerne bei mir melden. 


Es gibt auch ein Video vom Album




Und jetzt das innenleben. Leider kommt vieles auf dem Foto nicht so gut rüber wie life ;)

mit Schablone zum Foto einpassen. 

Links magnetisch und re ein kleiner Wasserfall


Re ist eine Tasche gearbeitet und unten seht ihr den Block ganz ausgeklappt.



Diese beiden Seiten lassen sich beide Ziehharmonika artig herausziehen. s.u.

Hier seht ihr auch die Bindung die Ich entwickelt habe. Ich benutze sie jetzt ständig, denn bei solchen großen Alben, mit sehr schweren Seiten, hält sie einfach am Besten.
Ich hab sie "BCC" Bindung genannt. Wenn gewünscht gibt es demnächst dazu auch ein Video. Dazu müsst ihr mir aber euer Interesse bekunden. Das Videoschnippeln ist immer so zeitaufwändig. Da muss es sich schon lohnen 😉



vorne
innen 
natürlich auch noch 2 Tags eingebaut

und nochmal nach unten ausklappbar 😲

Meine neue Verschlusstechnik mit Druck-Knopf

3 Große Taschen das Schildchen lässt sich verschieben



Beutel für Milchzähne oder auch für die Nabelklemme


links eine Banderole , rechts eine Tasche
Wickel-Verschluss mit doppelter Schiebekarte


Hier geht es hoch hinaus 
Patchwork Paper
Mechanische Iris, öffnet sich, wenn das grüne Hebelchen nach unten geschoben wird. 

und zum Abschluss natürlich wieder....
die Geburtstags- Gallerie
 Zu jedem Geburtstag ein Foto machen und hier in Passfotogröße einkleben. 
1-18 Jahre

noch eine Banderole
Rückseite
Soooo das wars. Ein schönes verlängertes Wochenende wünscht euch 

Kommentare:

  1. toll und mit so viel Liebe zum Detail!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Und so viel Arbeit, die da drin steckt. Die Bindung würde mich allerdings wirklich mal interessieren.

    AntwortenLöschen