6. Juni 2017

ONE Sheet Wonder *Gatefold-Slider-Card* mit Tutorial

Hallo ihr lieben Kreativlinge!

Ich habe von Nicole diesen zauberhaften Papierblock bekommen. Ich bin sooo sehr in dieses Papier verliebt. Es ist ein "Streichelpapier" oder? 
Was ich daraus gewerkelt habe, möchte ich euch heute hier zeigen. 
Es ist eine Gatefold-Slider-Card. So hab ich sie zumindest mal benannt. 
Außen wird sie durch eine Banderole gehalten. Für die eigentliche Karte braucht ihr im Grunde nur 1 Bogen Cardstock 12"x12" . Somit ist es auch eine "One Sheet card".
Unten geht es dann zum Anleitungs-Video.


 und innen, beim öffnen der Fügel, ziehen sich 2 Flügel auseinander und geben die Sicht auf das Motiv frei. Hier sind euch natürlich keine Grenzen gesetzt. Textgrüße, Fotos, Geld, Gutscheine oder Motivstempel,  Alles ist möglich.

Und hier kommt die Anleitung zum Kartenrohling. 
Ihr braucht ein Cardstock 30x30 cm.
Und alles weitere zeige ich euch im Video.
Keine Angst es ist viel leichter als es aussieht. Traut euch ruhig dran. Falls ihr mit etwas nicht zurechtkommen solltet, könnt ihr gerne bei mir nachfragen. 



Video


Material-Liste 





Material-Vorschläge

ist der nicht Süß??





So ihr Lieben, ich hoffe ihr seid kräftig inspiriert und könnt es gar nicht mehr abwarten, bis dieses schöne "Streichelpapier" bei euch Zuhause eintrudelt 😉 Eine schöne Woche wünscht euch
für das Designteam der Kreativtheke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen